Haste mal ne IBAN?

So ungefähr fühlt es sich für uns an bei der Bitte um aktuelle Bankverbindungen für die IEWS-Mitgliedsverwaltung. Gerade eine Saison alt ist unsere neue Software und schon müssen wir wieder händig eingreifen – und zwar heftig. Durch die Fusion der Volksbanken Kurpfalz und Weinheim zur neuen Volksbank Kurpfalz erhielt die Mehrheit unserer Mitglieder eine neue IBAN. Und die müssen wir jetzt tausendfach eingeben.

Doch bevor dieser Kraftakt über die Bühne gehen kann, müssen wir sie erst einmal haben!

Unsere dringende Bitte an alle Mitglieder mit neuer Volksbank Kurpfalz IBAN: Teilt sie uns mit!

Wir bieten folgende Möglichkeiten an:

Wem es nicht zu unsicher erscheint, der schicke die neue IBAN bitte per Mail an j.waehling@iews.de

oder per Post an IEWS e.V.

Postfach 1150

69191 Schriesheim

Eine sehr persönliche Art der Kenntnisgabe eröffnet der Weihnachtbaumverkauf vom 14. bis 19. Dezember im Waldschwimmbad. Dazu folgen die Detailinformationen Anfang Dezember.

Auf jeden Fall sollten alle Mitglieder helfen, die Kuh noch in diesem Jahr vom Eis zu bringen und uns die neue IBAN mitteilen. Allen, die das schon gemacht haben (knapp 100!) danken wir ganz herzlich.

Die IEWS Mitgliederverwaltung