Das Ende naht …

Liebe Freunde des Waldschwimmbads,

die Saison nähert sich mit riesigen Schritten dem Ende zu. Da derzeit das Wetter nicht mehr so ganz mitspielt und laut Wetterbericht keine langanhaltende, spätsommerliche Hitzewelle zu erwarten ist, wird das Waldschwimmbad in diesem Jahr am Samstag, den 19.09.2020 schließen.

Daher gibt es ab kommenden Mittwoch, den 09.09.2020 folgende Änderungen am Badebetrieb:

Für die letzten zwei Wochen wird es nur noch zwei Zeitfenster geben. Mitglieder können dann von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr baden. Da die Vereinsbadezeiten bestehen bleiben, bedeutet das für Nicht-Mitglieder also Badezeiten von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Genießt die letzten zwei Wochen. Der Wetterfrosch sagt, dass es diese und nächste Woche noch einmal schön werden soll, bevor der Sommer dann endgültig vorbei ist. Also, raus ins Bad und nochmal eine Runde schwimmen bevor es zu spät ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*