Besucherregeln und Änderungen Badebetrieb

Liebe Mitglieder,
weil in letzter Zeit vermehrt Anfragen kamen: Wir möchten nocheinmal darauf hinweisen, dass es nicht möglich ist als Mitglied befreundete NICHT-Mitglieder zur Vereinszeit mitzubringen. Die Zeiten von 8 Uhr bis 10 Uhr und von 18.30 Uhr bis 21 Uhr sind exklusiv für Mitglieder gedacht. Für solche Zwecke nutzt bitte die öffentlichen Badezeiten zwischen 10 Uhr und 18 Uhr. Danke!

Außerdem haben die letzten Wochen uns Grund zu einigen kleineren Änderungen am Badebetrieb gegeben.
Nach viel Rückmeldung unserer Mitglieder mit Kindern haben wir beschlossen doch einige Wenige Sprungblöcke zu öffnen. Ebenso ziehen wir nun in den öffentlichen Badezeiten (11 Uhr – 14 Uhr und 15 Uhr bis 18 Uhr) eine Leine zwischen Nichtschwimmer-Bereich und Schwimmerbereich ein. Uns ist es wichtig, dass alle unsere Gäste Spaß an einem Badebesuch haben. So wollen wir den Kindern, für die das Kinderbecken zu klein ist, die aber auch kein Interesse haben Bahnen zu ziehen, eine Möglichkeit bieten trotz Coronaauflagen das Wasser zu genießen.
Nichts desto trotz möchten wir darauf hinweisen, dass weiterhin überall im Bad die Abstandsregeln gelten. Hierfür ist jeder selbst verantwortlich. Bitte achtet darauf.

Ansonsten viel Spaß – es scheint als würde es eine schwimmbadreife Woche werden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*